Corona-News

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

und wieder müssen wir uns alle gemeinsam neuen Herausforderungen stellen!

Ab dem 16. Dezember 2020 tritt die neue Coronaschutzverordnung in Kraft. Was bedeutet das für uns?

Zulässig bleiben demnach Verkaufsstellen zum Verkauf von Weihnachtsbäumen durch gewerbliche oder soziale Anbieter sowie Einzelhandelsgeschäfte, die kurzfristig verderbliche Schnitt- und Topfblumen verkaufen, soweit sie den Verkauf hierauf einschließlich unmittelbaren Zubehörs (Übertöpfe und so weiter) beschränken.

(Quelle: www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-12-14_coronaschvo_ab_16.12.2020_lesefassung.pdf)

Das ist eine gute Nachricht!

Wie auch im Frühjahr sind auch Liefer- und Abholdienste von bestellten Waren weiterhin erlaubt.

Gemeinsam werden wir diese schwierigen Zeiten meistern!

Wir unterstützen euch und sind wie gewohnt zu unseren üblichen Öffnungszeiten für euch da! Auch unsere Tourfahrer sind weiterhin unterwegs und unser Webshop steht natürlich auch zur Verfügung!

Bitte bleibt alle gesund!!!